Das sind die angesagtesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends
München, 15. Juni 2018 – Bereits zum zwölften Mal kürte JOY die stylischsten Fashion-Pieces, die bezauberndsten Beauty-Produkte und die originellsten Lifestyle-Ideen. Im Rahmen der feierlichen Verleihung des JOY Trend Awards im Münchner Sternerestaurant Tantris am 14. Juni übergab das Trend- und Lifestyle-Magazin JOY den 19 Gewinnern mit dem höchsten Trend-Faktor die begehrten Trophäen. Das sichere Gespür für Trends und die langjährige Erfahrung machen den JOY Trend Award zum Innovations-Wegweiser der Branche.
Für die Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Branche ist die Auszeichnung ein gewinnbringender Bestandteil in der Promotionsphase. „Es ist uns gelungen, den JOY Trend Award über die letzten zwölf Jahre als feste Größe im Markt zu etablieren“, so JOY-Chefredakteurin Nadine Nordmann. „Unternehmen, die ihre Produkte einreichen, aber auch die Käuferinnen wissen: JOY hat ein sicheres Trendgespür. Was morgen in ist, steht schon heute in JOY. Das schätzen unsere Leserinnen!“ Für die Verleihung des JOY Trend Awards reicht es daher nicht aus, nur die professionelle Fachjury zu überzeugen. „Unsere trendbewussten und shoppingbegeisterten JOY-Leserinnen bestimmen ihre Sieger per Online-Voting mit und liefern dadurch einen fundierten Hinweis, welche Produkte im Markt erfolgreich bestehen können“, so Nadine Nordmann.
In einem zweistufigen Verfahren konnten zunächst die Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Rund 350 Produkte standen dabei zur Auswahl. Im Anschluss wählte die Fachjury bestehend aus Nadine Nordmann und weiteren JOY-Teamexperten zehn Preisträger aus. Parallel stimmten die JOY-Leserinnen per Online-Voting für ihre liebsten Trendprodukte. Alle Teilnehmerinnen hatten die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen – darunter ein glamouröses Wellness-Wochenende oder eine angesagte Samsung Gear Sport Fitness-Smart-Watch. In der aktuellen Ausgabe (Heft 7/2018, EVT 01.06.) präsentiert die Redaktion alle Gewinner-Produkte in einer großen Bilderstrecke.
Das sind die Gewinner des JOY Trend Award 2018:
FACHJURY
Beauty:
• Kao/Bioré – 1-Minute-Thermomaske
• ARTDECO – Roll it Disc Eyeliner
• Clarins – Eclat Minute Huile Confort Lèvres mint
• LVMH/Dior – Capture Youth
• PUIG – Paco Rabanne Olympéa Aqua
Fashion:
• Bijou Brigitte – Sonnenhut Life’s a beach
• Levi’s – Sportswear Logo Fleece Sweater
• PANDORA – ROSE Crown Ring
Lifestyle:
• Shiseido – Dolce & Gabbana The One EdT Kampagne
• P&G – Lenor Unstoppables Wäscheparfüm “Spring”
LESERINNEN-JURY
Beauty:
• LVMH/Bulgari – GOLDEA THE ROMAN NIGHT
• Nobilis – Moschino GOLD Fresh Couture
• L’Oréal/Garnier – Fructis Hydra Aloe
• Estée Lauder/Clinique – Even Better Glow Light Reflecting Makeup SPF15
• Coty Luxury – Marc Jacobs Daisy
Fashion:
• C&A – Gestreifte Off-Shoulder Bluse
• Thomas Sabo – Papagei-Anhänger
• Deichmann – Pantolette mit metallic Schimmer und Blütenapplikation
Lifestyle:
• ghd – flight® nocturne Reisehaartrockner
Hinweis für die Redaktionen:
Bildmaterial vom „JOY Trend Award“ kann bei anna.stoermer@bauermedia.com angefordert werden. Die neue JOY-Ausgabe 7/2018 ist seit dem 1. Juni im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über JOY
JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen – die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren – lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.