Das sind die angesagtesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends
München, 2. Juni 2017 – JOY zeichnet in diesem Jahr bereits zum elften Mal die Fashion-Pieces, Beauty-Produkte und Lifestyle-Ideen mit dem höchsten Trend-Faktor aus. Bei der feierlichen Verleihung des JOY Trend Award im Münchner Sternerestaurant Tantris am 1. Juni erhielten die 21 Gewinner die begehrten Trophäen. Mit über zehn Jahren Erfahrung gilt der JOY Trend Award als Innovations-Wegweiser der Branche. In der aktuellen Ausgabe (Heft 7/2017, EVT. 02.06.) präsentiert die Redaktion alle Gewinner-Produkte ausführlich.
„Was wir in JOY zeigen, wird zum Trend – egal ob Fashion, Beauty oder Lifestyle. Wir haben ein feines Gespür dafür, was morgen in ist. Genau das schätzen unsere Leserinnen an JOY“, so Chefredakteurin Nadine Nordmann, die das Magazin seit Januar verantwortet und das erste Mal bei der Verleihung dabei ist. „Die Verleihung war genauso stilvoll, persönlich und voller ausgezeichneter Trends, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit dem JOY Trend Award bieten wir Unternehmen und Marken die einzigartige Möglichkeit, den Trendcharakter ihrer Produkte zu präsentieren und ein direktes Feedback vom Endverbraucher zu erhalten. Die Gewinner dürfen das Siegel in ihrer Kommunikation verwenden – hierzu erhalten wir jedes Jahr wieder tolles Feedback.“
Die aus Nadine Nordmann und weiteren JOY-Redakteurinnen bestehende Fachjury wählte aus rund 300 Produkten elf Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen per Online-Voting auf www.trendaward.de ihre beliebtesten zehn Trendprodukte. Leserinnen, die ihre Stimme abgaben, hatten die Chance, hochwertige Produkte zu gewinnen – darunter ein Wellness-Wochenende oder einen SMEG Kühlschrank.
Das sind die Gewinner des JOY Trend Award 2017:
FACHJURY
Beauty:
• LVMH/Christian Dior – Dior Addict Lacquer Stick
• Artdeco – Brow Duo Powder & Liner
• Vichy – Slow Âge
• Coty – Calvin Klein ck all
• Estée Lauder – Clinique pep-start Hydroblur Moisturizer
• Clarins – BOOSTER Energy, Repair und Detox
Fashion:
• Triumph – Beedees BeeCasual IA 3172 P und Hipster
• Swarovski – CRYSTAL WISHES Halsketten Set Schlüssel
• Deichmann – Keilsandalette von Catwalk
Lifestyle:
• Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien – Mumm Art-Edition
• s.Oliver – s.Oliver Authentic Collection
LESERINNEN-JURY
Beauty:
• Beiersdorf – NIVEA Haarmilch Shampoo
• Shiseido – NARCISO Eau de Parfum Poudrée
• PUIG – Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum
• Johnson & Johnson – Neutrogena Hydro Boost
• Procter & Gamble – Gillette Venus Swirl
• Douglas – Self Tanning Concentrate
Fashion:
• Thomas Sabo – Shoulder Dusters
• mint&berry – Striped Umbrella Print Jacket
Lifestyle:
• SMEG – 50’s Style Serie Toaster
• Nobilis Group – Hollister Wave for Her
Hinweis für die Redaktionen:
Bildmaterial vom „JOY Trend Award“ kann bei anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden. Die neue JOY-Ausgabe 7/2017 ist ab dem 2. Juni im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sendern erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.