Alles für die Frau überrascht ihre Leserinnen zum 5. Jubiläum mit Gewinn-Aktionen / Tolle Reisen vom Wellness-Kurztrip bis zur Donau-Kreuzfahrt

Alles für die Frau, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, feiert 5-jähriges Bestehen. Mit der Ausgabe 35/09 (ET: 21. August) bietet die Redaktion ihren Leserinnen wieder eine besondere Überraschung. Unter dem Motto „Wir haben Geburtstag – die Geschenke bekommen unsere Leserinnen“, werden insgesamt 25 Reisen für je zwei Personen verlost: vom Wellness-Kurztrip über ein Hamburg-Wochenende inklusive Kochkurs mit Promikoch Horst Lichter und einer a-Rosa Donau-Kreuzfahrt bis zum einwöchigen Türkei-Urlaub all inclusive im 5-Sterne-Resort.

Inhaltlich startet mit der aktuellen Heftfolge eine zehnteilige Serie über moderne Alltagssüchte. Die exklusiven Beiträge von Pater Anselm Grün unterstützen zusätzlich die Servicekompetenz von Alles für die Frau. Der erste Teil der neuen Serien diskutiert das Thema „Falsche Sehnsüchte“.

Bereits mit der Heftfolge 33/09 hat Alles für die Frau anlässlich des Jubiläums ihre Service- und Unterhaltungskompetenz ausgebaut: Das überformatige Extra wurde weiterentwickelt und bündelt fortan die Foodthemen im wöchentlichen Schlemmerheft. Ausführliche Promiberichterstattung, ein wöchentlich abgeschlossener Roman und eine Tierseite sowie die „Schnäppchen der Woche“ ergänzen das neue redaktionelle Angebot. Seit der Heftfolge 34/09 wurde zusätzlich der thematische Schwerpunkt „Ernährung“ im Rahmen eines kostenlosen Ernährungsforums unter dem gleichnamigen Internetauftritt (alles-fuer-die-frau.de) ins Internet verlängert.

Weiterer USP von Alles für die Frau bleiben die „100 Top-Tipps jede Woche neu“ aus allen Lebensbereichen, die dabei helfen, das Leben leichter und schöner zu machen, Geld und Zeit zu sparen und den Service- und Beratungscharakter des Titels zu stärken.

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027