ARD-Wettermoderatorin Claudia Kleinert: Vom Ex-Freund mit drei Frauen betrogen

Hamburg, 27. August 2015 – Deutschlands bekannteste „Wetterfee“, Claudia Kleinert (45), erlebte privat stürmische Zeiten. Als sie gerade plante, schwanger zu werden, betrog ihr Exfreund sie mit drei Frauen, wie die TV-Moderatorin im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick berichtet: „Man denkt im Leben nicht, dass so etwas möglich ist – war es aber. Vielleicht war ich ein leichtes Opfer, weil ich so viel unterwegs bin. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich danach wieder Vertrauen fassen konnte zu einem Mann.“

Inzwischen ist die 45-Jährige wieder glücklich liiert, mit dem Fotografen und Filmproduzenten Michael Souvignier. Auch zu der Frage, was sie für ihre Schönheit tue, bezog Claudia Kleinert offen Stellung: „Ich habe schon vieles ausprobiert und stehe dazu. Ab und zu lasse ich ein Microneedling über mich ergehen. Dabei wird die Haut mit winzigen Nadeln behandelt und dadurch besonders gut durchblutet.“ Graue Haare habe sie nicht. „Aber natürlich färbe ich meine Haare. Alle sechs Monate lasse ich mir Strähnchen machen.“


Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen:
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Roger Seidel, Telefon: 040/3019-2163, roger.seidel@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle „auf einen Blick“ honorarfrei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.