Ab der Heftfolge 20/2010 (EVT: 12. Mai 2010) erscheint AUF EINEN BLICK mit einem neuen inhaltlichen Schwerpunkt. Auf mindestens einer Seite wird sich die Redaktion künftig jede Woche dem Thema „Partnerschaft und Familie“ widmen. Ob Liebe, Lust oder Frust – der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten aus der Bauer Media Group ist dabei kein alltägliches Problem zu heikel.
„Uns erreichen Berge von Briefen, in denen uns Leser ihr Herz ausschütten – und uns um Rat bitten“, so Michael Heun, Chefredakteur AUF EINEN BLICK. „Diesen Bedürfnissen wollten und mussten wir Rechnung tragen.“
Wechselnde Experten werden die Themen mit kompetentem Rat, aber ohne erhobenen Zeigefinger, stützen. Auch das traditionelle „Dr.-Sturm-Team“ von AUF EINEN BLICK wurde in diesem Zusammenhang neu und jünger besetzt.
Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, bietet Autorin Bettina Kaever ebenfalls wöchentlich ihren ganz eigenen Blick auf die Welt von Frauen und Männern. „Bettys Blick“ heißt die neue „Nur-für-Frauen-Kolumne“, die in ihrer Art in Deutschland einzigartig ist.
Das Titelcover sowie Heftinnenseiten können unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddateien angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027