AUTO ZEITUNG stellt die Gewinner der erstmals ausgelobten Design Trophy 2010 vor

Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group hat ihre Leser zur Wahl der schönsten neuen Autos und der Marke mit dem schönsten Design aufgerufen.
In der neuen Ausgabe 8/2010 (EVT: 31.03.2010) werden die beiden Hauptgewinner der Design Trophy 2010 und die Sieger in sieben Fahrzeugklassen vorgestellt.

Das Thema Design ist nicht nur für die Autoindustrie immer wichtiger, auch bei den Autofans hat das Thema stetig an Relevanz gewonnen.
Mehr als 14.000 Leser haben sich an der Wahl der Design Trophy 2010 beteiligt.  
Hauptgewinner als Marke mit dem besten Design wurde Audi, zur schönsten Neuvorstellung des Jahres wurde der Mercedes SLS AMG gekürt.  
Neben dem Titel als „Schönste Marke“ kann Audi auch mit dem R8 Spyder die Design Trophy für das „Schönste Cabrio/Roadster“ holen. BMW holte die Design Trophy für den neuen BMW 5er als „Schönste Limousine“ und für den X1 als „Schönstes SUV“. Bei den Luxuslimousinen siegte der Aston Martin Rapid. „Schönster Van“ wurde der neue Ford C-MAX. In der Kompaktklasse konnte der Alfa Romeo Giulietta überzeugen, bei den Kleinwagen der VW Polo.

Alle Gewinner und die detaillierten Stimmvergaben in den Kategorien „Schönstes Modell“ sowie „Schönste Marke“ zu den jeweils 50 zur Wahl stehenden Modellen und Marken finden die Leser in der neuen Ausgabe der AUTO ZEITUNG.

Weitere Informationen und redaktionelle Inhalte zu AUTO ZEITUNG gibt es auch im Internet unter www.autozeitung.de sowie unter www.facebook.com/autozeitung.

Das Cover der neuen Ausgabe der AUTO ZEITUNG kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034