BASTIENNE FRÜH IST VERLAGSLEITERIN FÜR DIE WÖCHENTLICHEN FRAUENMAGAZINE TINA, BELLA, LAURA, ALLES FÜR DIE FRAU UND DEN 50PLUS-TITEL MEINS

Hamburg, 09. Januar 2020 – Seit dem 1. Januar 2020 ist Bastienne Früh Verlagsleiterin für die Women’s Weeklies der Bauer Media Group in Deutschland. Damit verantwortet sie die Magazine tina, bella, Laura und Alles für die Frau sowie den zweiwöchentlich erscheinenden 50plus-Titel Meins. Bereits im September 2019 übernahm sie die Funktion kommissarisch von Ilka Clark, die innerhalb des Unternehmens in die Business Area Publishing gewechselt ist.
Bastienne Früh kam 2014 als Management Trainee zur Bauer Media Group. Als Anzeigenleiterin in der Bauer Advertising und später als Objektleiterin für die Titel tina, bella, Laura, Alles für die Frau und Meins baute sie ihre hohe Expertise sowie ein tiefes Zielgruppen-Verständnis in diesem Segment auf.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Bastienne Früh eine äußert talentierte und extrem engagierte Kollegin aus den eigenen Reihen für diesen wichtigen Bereich gewinnen konnten. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam um Chefredakteurin Sabine Ingwersen und den Teams in den Fachbereichen wird sie das Publishing-Geschäft der Women’s Weeklies und Meins strategisch weiter vorantreiben und in die Zukunft führen“, so Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer der Bauer Women KG und Mitglied des deutschen Publishing Boards der Bauer Media Group.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Heinrich Bauer Verlag KG
Bianca Milz
T +49 40 30 19 10 80
bianca.milz@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup


Über die Bauer Media Group

Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 11.500 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.