Hamburg, 14. Dezember 2017 – Die Bauer Advertising stellt ihre Geschäftsleitung zum 1. Januar 2018 neu auf: Ilona Kelemen-Rehm (51), bis dato Gesamtanzeigenleiterin Food, wird zur Marketing-Direktorin befördert. Frank Fröhling (45) steigt als Verkaufs-Direktor in die Geschäftsleitung auf und bleibt Direktor Pharma. Beide berichten an Dirk Wiedenmann und folgen auf Helma Spieker, die das Unternehmen zum Jahreswechsel verlässt.
Ilona Kelemen-Rehm wechselte nach Stationen bei Burda und dem Jahreszeiten Verlag 2002 von falkemedia zur Bauer Media Group und verantwortete die Gesamtanzeigenleitung für die Bereiche Food und Women, Print und digitale Medien. In ihrer neuen Position ist sie unter anderem für die Mehrzahl der Branchenteams sowie für die Bereiche Research, Marketing und Digital verantwortlich.
Frank Fröhling ist bereits seit 1999 im Unternehmen. Er kam vom BASTEI-Verlag und startete bei der Bauer Media Group als Account Manager. Er verantwortete seit 2006 die Büroleitung Süd, ehe er dann vor fünf Jahren den neu geschaffenen Bereich Pharma Sales übernahm. Neben der neuen Position als Verkaufsdirektor verantwortet er weiterhin als Direktor den Bereich Pharma.
„Mit Ilona Kelemen-Rehm und Frank Fröhling rücken langjährige und sehr erfahrene Kollegen nach, die beide in ihren Bereichen außergewöhnlich erfolgreich Lösungen für unsere Kunden entwickelt haben. Ich bedaure es sehr, dass Helma Spieker uns verlässt und möchte mich ganz herzlich bei ihr für ihren enormen Beitrag zu unserem Erfolg und ihre äußerst engagierte Arbeit bedanken“, so Dirk Wiedenmann, Geschäftsleiter Bauer Advertising.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Andrea Fratini
Leitung Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Über Bauer Advertising
Die Bauer Advertising KG ist der Crossmedia-Vermarkter der Bauer Media Group. Mit einer Reichweite von knapp 50 Prozent in der Gesamtbevölkerung und 56 Prozent bei den Frauen ist die Bauer Advertising in Deutschland der Ansprechpartner für alle titel- und zielgruppenübergreifenden Werbelösungen. Dazu gehören auch Special-Interest-Konzepte und breite Reichweitenkampagnen. www.baueradvertising.de
Über Bauer Media Group
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern. www.bauermedia.com