Klassische Weihnachtspromotion trifft auf technische Innovation ad+view
Auch in diesem Jahr bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, mit der Weihnachts-Promotion 2011 hochattraktive Angebote in weihnachtlichem Layout. In 36 Titeln der Bauer Media Group erhalten Anzeigenkunden rechtzeitig zum Weihnachtsfest einen prominenten Auftritt, damit ihre Produkte ganz oben auf der Wunschliste der Leserinnen und Leser landen.
Neben dem glanzvollen Auftritt im weihnachtlichen Look&Feel wird die Weihnachtspromotion in diesem Jahr um ein echtes Highlight erweitert:
Mit der innovativen Werbeform ad+view bietet die Bauer Media KG bei vielen Titeln erstmalig die Möglichkeit, die Weihnachtspromotionseiten mit digitalem Content zu ergänzen. Die Leserinnen und Leser können damit über die innovative Bilderkennung mobilen Zusatzcontent, wie z. B. Trailer oder Spots der vorgestellten Produkte abrufen oder per Deeplink direkt auf das entsprechende Produkt im Online-Shop des Kunden gelangen.
Der Clou: Neben dem attraktiven Print-Online-Rabatt in Höhe von 10 Prozent wird die Weihnachtspromotion 2011 auf Kundenwunsch kostenlos um ad+view erweitert!
„Mit dieser weihnachtlichen Überraschung ermöglichen wir unseren Leserinnen und Lesern den direkten Klick zu den Produkten auf ihrem Wunschzettel“, so Thomas Neef, Leitung Media Solutions in der Bauer Media KG. „Aufgrund des riesigen Erfolgs von ad+view bieten wir unseren Anzeigenkunden die einmalige Kombination von Print und Mobile – klassische Weihnachtspromotion trifft technische Innovation!“
· Die Broschüre zur Weihnachtspromotion 2011 steht Ihnen per Download unter www.bauermedia.de/preise_werbeformen.html zur Verfügung.
· Alle Informationen zu ad+view finden Sie unter www.bauermedia.de/ad_view.html
Weitere Informationen gibt es bei Thomas Neef, Leiter Media Solutions in der Bauer Media KG, Tel.:040/3019-3281 oder via thomas.neef@bauermedia.com.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034