„Leider. Er ist ein kluger und sensibler Mann. Aber wir haben uns beide verändert“, bestätigt Tine Wittler die Trennung gegenüber Closer. „Wir mussten das akzeptieren, haben gesagt: Gut, es war eine tolle Zeit. Die ist jetzt vorbei, und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt.“ Wie Wittler Closer verriet, ist sie bereits wieder vergeben – an einen Mann aus Hamburg.
Im Interview mit Closer spricht Tine Wittler auch exklusiv über Anfeindungen, die ihr im Internet aufgrund ihrer korpulenten Figur entgegenschlagen. In ihrem Buch „Wer schön sein will, muss reisen“ hat sie diese Kommentare aufgeschrieben. Wittler zu Closer: „Es fiel mir wahnsinnigschwer, diese Kommentare aus dem Internet abzutippen. Mir wurde dabei wirklich schlecht, ich musste eine Pause einlegen. In der geballten Form tut das noch mal immens weh.“
Als Prominente biete sie eine umso größere Angriffsfläche. „Ich falle aus der Norm“, sagt sie zu Closer. „Für manche Menschen ist das ein Angriff auf ihre Gesellschaftsordnung.“
Heute geht sie gelassener mit solchen Beschimpfungen um. Zu Closer sagt Tine Wittler: „Ich gebe mir das auch nicht mehr, meinen Namen nach neuen Unverschämtheiten zu googlen. Die meisten würden sich doch nie trauen, mir das ins Gesicht zu sagen. Auf der Straße würden sie mich vermutlich noch nach einem Autogramm fragen.“
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 9/2012 von Closer (EVT: 22.02.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle „Closer“ zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Tel: 040/3019-1027