DAS NEUE startet große „Super-Sommer-Aktion“

DAS NEUE, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, startet eine große „Super-Sommer-Aktion“, bei der die Leser jede Woche ein zusätzliches Geschenk zum Heft erhalten.

Die für einen Yellow-Titel bisher im Markt einzigartige Aktion startet ab Heftfolge 29 (EVT: 11. Juli 2009). Der Ausgabe ist eine exklusive CD mit drei Super-Sommer-Hits der Schlagersänger Jürgen Drews, Tim Toupet und Sascha Heyna beigeklebt. 

Mit Heft 30 bietet DAS NEUE den Lesern das zusätzliche, 68 Seiten starke Spezial-Rätsel-Magazin „Gloria“ mit jeder Menge Rätselspaß für anspruchsvolle Ratefreunde. Das Rätsel-Magazin im Wert von 1,55 Euro wird der Hauptausgabe im Polybeutel beigelegt.

In Ausgabe 31 wird die hefteigene Rätselstrecke um eine Seite erweitert und erscheint optisch in neuer, frischerer Farbgebung. Die Logofarben Blau und Rot dominieren den neuen Rätselteil, zudem werden die Gewinne noch stärker in den Fokus gerückt.

Jörg Schumacher, Chefredakteur von DAS NEUE: „Unsere große Super-Sommer-Aktion ist absolut innovativ für den Bereich der Yellows. Mit der CD im Heft und dem zusätzlichen Rätsel-Magazin setzen wir von DAS NEUE einen klaren Impuls im Markt und bauen unsere Kompetenz in Sachen Unterhaltung weiter aus. Bei einem Heftpreis von 1,50 Euro ist die Super-Sommer-Aktion unschlagbar und liefert jeweils mit CD und Rätselmagazin die passende Unterhaltung für Sommertage am Strand, am Badesee oder auf dem Balkon.“

Das Logo von DAS NEUE sowie das Cover der CD und des zusätzlichen Rätsel-Magazins können als druckfähige Bilddateien unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034