Mit TV-Coach Patric Heizmann / für Frauen 40plus / ab 3.01. im Handel
Hamburg, 3. Januar 2018 – Passend zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr erscheint am 3. Januar erstmals „tina SCHLANK 2018“ – das Sonderheft für Frauen 40plus, die effektiv und lustvoll schlanker werden wollen. In dem Special präsentiert der Qualitätsmarktführer tina gemeinsam mit Ernährungs-, Fitness- und Motivations-Experten zum ersten Mal ein Prinzip, das die Ernährung lustvoll umstellt und dabei voll auf Spaß setzt.
Deutschlands Schlank-Coach Nummer eins Patric Heizmann begleitet die Leserinnen durch das Heft. Von Diäten hält er nicht viel. Stattdessen hat er eine Uhr entwickelt, die anzeigt, wann man welche Nahrungsmittel essen sollte, um schlank zu werden und zu bleiben. In tina SCHLANK 2018 präsentieren der Experte und die Redaktion das Eiweiß-Wunder 40plus – die beste Schlank-Ernährung, bei der die Leserinnen ganz viel essen dürfen. „Uns war es besonders wichtig, dass der Spaß-Faktor nicht zu kurz kommt. Gepaart mit dem umfangreichen Fachwissen der Redaktion und dem Knowhow der Experten sowie den passenden Rezepten wird Abnehmen für unsere Leserinnen 2018 so zum Spaziergang“, erklärt Chefredakteurin Sabine Ingwersen.
Auch Fitness und Motivation spielen beim Abnehmen eine wichtige Rolle: Die erfolgreiche Fitness-Fachwirtin Kerstin Franke und Motivationstrainerin Nicola Fritze unterstützen die Leserinnen 40plus dabei, ihre Figur-Ziele 2018 zu erreichen. Daneben bietet das 76 Seiten-starke Sonderheft 26 Super-Rezepte für jeden Tag und liefert Hintergrundwissen sowie Sport- und Motivationsgeschichten, die den Leserinnen aktivierend auf dem Weg zur Wunschfigur zur Seite stehen.
tina SCHLANK 2018 erscheint mit einer Auflage von 270.000 Exemplaren erstmals am 3. Januar im Bundle mit tina und bella zu einem Copy-Preis von 3,60 Euro. Ab dem 10. Januar ist das Sonderheft auch einzeln für 2,50 Euro im Handel erhältlich.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Über tina
tina ist Qualitätsmarktführer der wöchentlichen Frauenzeitschriften für die Zielgruppe Frauen 40plus.
Als Begründerin des Segmentes ist tina das Original im Weekly-Markt und positioniert sich seit 40 Jahren leistungsstark in Auflage (369.974 verk. Expl., IVW 2017/III) und Reichweite (2,56 Mio., MA 2017/II). Die hochwertige Optik und journalistische Exzellenz zieht sich durch alle redaktionellen Kernsäulen: Fashion & Beauty, Gesundheit & Wohlbefinden, Kochen & Backen – inszeniert durch aufwendig produzierte Themenstrecken. Durch ihr einzigartiges Zielgruppen-Know-how präsentiert tina jede Woche Themen von höchster Relevanz und Aktualität. Zur tina Markenwelt gehören tina Woman & Style, tina Gesund & Fit, tina Koch- & Back-Ideen und tina Backen.
Über die Bauer Media Group
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.