Exklusiv in Closer: Dieter Bohlen verplappert sich – Sylvie Meis wieder Single

21. August 2018 – Zuletzt sah man Sylvie Meis (40) an der Seite des reichen Spaniers Manuel Campos Guallar (42) verliebt durch Europa reisen – dann verschwand er von der Bildfläche. Ausgerechnet ihr Kollege Dieter Bohlen (64) plauderte jetzt ihre Trennung aus! Closer (EVT 22.8.) hat mit den Beiden gesprochen und kennt die Hintergründe.

„Wer von euch wäre denn an Sylvie Meis oder Bruce Darnell interessiert? Beide sind noch auf der Suche. Bitte bei mir melden, Leute, ich nehme das in die Hand!“, rief Bohlen in der Drehpause der gemeinsamen Castingshow „Das Supertalent“ ins Publikum. Auf Anfrage von Closer will Sylvie Meis die Trennung nicht dementieren: „Ich bin im Moment sehr happy. Mehr sage ich dazu wie immer nicht. Aber mir geht es super, danke.“ Doch eine Quelle aus Sylvies Umfeld verrät: „Sie und Manuel haben sich gut verstanden. Aber auf Dauer wurde die Fernbeziehung dann zu einem größeren Problem.“

Dieter Bohlen, der das Gerücht ins Rollen brachte, sagt dazu nur: „Ich würde mich einfach nur sehr freuen, wenn Sylvie endlich den Mann fürs Leben finden würde und glücklich ist. Wer das sein soll, muss sie aber selbst entscheiden.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 35/2018, EVT 22.8.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.