Die Juli-Ausgabe von COSMOPOLITAN (EVT: 20. Juni) erscheint mit dem Titelbild, auf das die Fans von Germany‘s next Topmodel (GNTM) bereits gespannt warten: Cover-Girl ist Lovelyn Enebechi, die aktuelle Siegerin der Castingshow auf ProSieben. Millionen Menschen kennen den Titel bereits aus dem GNTM-Finale und der anschließenden Berichterstattung. „Das Zusammenspiel mit GNTM unterstützt den Ausbau der Reichweite unserer Medienmarke enorm“, freut sich COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng über die große Resonanz auf das Cover. Die GNTM-Ausgabe der COSMOPOLITAN gehört regelmäßig zu den stärksten Ausgaben des Jahres.
Die Kooperation zwischen dem Premium-Frauenmagazin und GNTM besteht seit der ersten Staffel des TV-Formats. Jede der inzwischen acht Gewinnerinnen war auf dem Cover zu sehen, angefangen mit Lena Gercke im Februar 2007. Auch die Zweitplatzierte der 2010er Staffel, Rebecca Mir, schaffte es auf den Titel. „Durch die Zusammenarbeit mit GNTM können wir beständig neue Leserinnen an unser Magazin heranführen, gerade auch die jungen Zuschauerinnen der Castingshow“, so MVG-Geschäftsführer Jörg Hausendorf und ergänzt: „Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortführung der erfolgreichen Kooperation mit GNTM im kommenden Jahr.“
Die 16-jährige Lovelyn, jüngste Siegerin aller Staffeln, hat die COSMOPOLITAN-Chefin Kerstin Weng besonders beeindruckt: „Ihre super positive Ausstrahlung passt perfekt zu unserem Claim ,fun. fearless, female‘.“
Die Juli-Ausgabe von COSMOPOLITAN wird durch Werbung in Print und TV unterstützt.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news