Neues Bookazine „LECKER Healthy“ ab 12. Januar im Handel
Hamburg, 11. Januar 2018 – Zum Jahresauftakt gibt es von LECKER ein neues Sonderheft, das sowohl das Gelingen so mancher guter Vorsätze erleichtert als auch den Ernährungstrend des Jahres auf Papier bringt: LECKER Healthy vereint auf 124 Seiten alles, was das gesunde Schlemmerherz begehrt. „Esst euch glücklich!“ heißt das Motto des Bookazines und das funktioniert am besten mit leckerem, gesundem Essen, das auf die unterschiedlichen, individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Und ganz egal ob das persönliche Wohlbefinden durch vegane oder glutenfreie Ernährung, „low carb“ oder „detox“ gefördert wird – Essen soll Genuss sein!
„In LECKER Healthy geht es nicht um eine möglichst rein kalorienarme Kost“, sagt Chefredakteurin Jessika Brendel. Ihr Ziel: Die eigene Mitte zu finden und mehr auf die innere Stimme zu hören. „Unser Bauch signalisiert uns nach dem Essen sehr deutlich, ob er glücklich ist – das kann nach einer Bowl warmen Porridge der Fall sein oder einem De Luxe Beautyfood mit gebackenem Lachs. Wenn wir genau hinhören und die Signale verstehen, sind wir auf dem richtigen Pfad.“ Entsprechend bietet LECKER Healthy vielfältige Tipps, Infos und Rezepte für eine genussvolle Ernährung. Was einem davon guttut, das muss jeder selbst entscheiden.
„Gesunde Ernährung muss nicht Arbeit und Verzicht bedeuten. LECKER Healthy steht für gesunde und trotzdem genussvolle Küche“ erläutert Malte Jensen, Verlagsleiter Bauer Food, das Konzept. „Mit diesem hochwertigen Sonderheft sprechen wir eine Zielgruppe an, die Wert auf leckeres Essen legt, das gut für den eigenen Körper ist, und die sich die entsprechenden Produkte und Zutaten auch finanziell gerne leistet.“
Das 124-seitige Bookazine LECKER Healthy erscheint am 12. Januar mit einer Druckauflage von 130.000 Stück und kostet 6,50 Euro.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.