Hamburg, 17. September – Nach dem Launch von ‚InSerie‘ im April kündigt TV Movie nun die zweite Ausgabe (EVT 18.09.) des innovativen Sonderhefts an. Mit ‚InSerie‘ fokussiert sich die Medienmarke auf das aktuell stark ausgeprägte Zuschauerinteresse für hochwertige Serien – in Pay- und Free-TV, auf DVD/Blu-ray und per Video-On-Demand. In der neuen Ausgabe werden mehr als 60 Serien von Action bis Zombie detailliert vorgestellt und bewertet. Der 15 Seiten starke Guide listet 220 topaktuelle Serien auf und zeigt, wo diese zu sehen sind. Drei neue Marketten erleichtern die Navigation in dem einzigartigen Guide: „Neu“ führt zu den Premieren, „komplett“ verrät, wo alle Staffeln einer Serie zu finden sind und „exklusiv“ wer diese allein anbietet.
„Der Erfolg der ersten Ausgabe von ‚InSerie‘ bestärkt uns in der Überzeugung, dass wir mit diesem Heft den Medien-Trend unserer Zeit perfekt begleiten. Gleichzeitig geben wir dem Thema Serien auch in TV Movie mehr Raum, stellen in jeder Ausgabe Top-Serien von Amazon Prime, Netflix und Co. vor. Damit gehen wir im Markt der Programmzeitschriften mit unserer jungen Marke wieder voran“, so TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp.
Darüber hinaus punktet die zweite Ausgabe des Sonderhefts mit weiteren Extra-Inhalten. „Dieses Mal gibt es ein großes Special zur 6. Staffel von ‚The Walking Dead‘ mit exklusiven Fotos und Interviews“, verrät Malte Jensen, Verlagsleiter TV Movie. Mit dabei sind außerdem die stärksten Kultserien von früher („Solo für O.N.C.E.L“ u.a.) sowie eine große Vorschau auf kommende US-Serien (z.B. „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson) und die Serienstarts im Free-TV für die Herbst-/Winter-Saison.
Wie schon die Erstausgabe wird das 100 Seiten starke, gelumbeckte Magazin in Hochglanz-Optik erscheinen und für einen Copypreis von 4,90 Euro im Handel erhältlich sein. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.
Hinweis für die Redaktionen:
Ausgabe 2/2015 von ‚InSerie‘ ist ab 18.09. im Handel erhältlich. Ein druckfähiges Cover, ein Foto von TV Movie-Chefredakteur Stefan Westendorp sowie ausgewählte Heftinnenseiten können angefordert werden unter sonja.kittel@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
http://www.bauermedia.com/