IVW 04/2010: tvmovie.de mit 9,7 Millionen Visits im April

tvmovie.de setzt die erfolgreiche Entwicklung der letzten Monate fort und meldet für den Monat April einen deutlichen Zuwachs von 58 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (IVW 4/2009) und erreicht jetzt insgesamt 9.727.512 Visits. Parallel konnten die PageImpressions auf 61.721.449 und damit um 132 Prozent gesteigert werden.

Erik Zimmermann, General Manager tvmovie.de: „Das qualitativ hochwertige Informationsangebot rund um TV, Kino, DVD, Sport und WebTV sowie die topaktuellen Specials zu Kinopremieren und TV-Highlights machen tvmovie.de für die User zu einem verlässlichen Partner unter den digitalen Programm-Informationsdiensten. Das Mitte April gestartete interaktive Gewinnspiel zur Fußball-WM 2010 in Südafrika, quasi als Auftakt der Berichterstattung rund um das Fußballevent, mit der Verlosung von 2x2 Eintrittskarten zur WM gemeinsam mit Sony Ericsson, wurde von den User sehr gut angenommen.“

Informationen für Werbekunden gibt es bei Boris Lücke, Director Online in der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail boris.luecke@bauermedia.com.

Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen Applikationen für mobile Endgeräte ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028