IVW 10/2011: LECKER.de stark wie nie

Die aktuellen IVW-Zahlen bescheren dem Foodportal LECKER.de neue Rekordwerte: Mit 1.441.856 Visits und 30.598.913 PageImpressions verzeichnete LECKER.de im Oktober 2011 den stärksten Monat seit Bestehen des Foodportals der Bauer Media Group. Im Vergleich zum Vorjahr (Oktober 2010) ist das ein Wachstum um 73,1 Prozent bei den Visits sowie 67,7 Prozent bei den PageImpressions. Daniel Puschmann, Geschäftsleiter Bauer Digital KG: „Die außerordentlich guten IVW-Ergebnisse zeigen einmal mehr, dass wir mit unserem Konzept und der einzigartigen Angebotsbreite von LECKER.de die Bedürfnisse der User treffen. Das bestätigen übrigens auch hervorragende Zahlen in Bezug auf die Unique User (486.000 Unique User, AGOF internet facts 2011-07).“ Auch in diesem Jahr bietet LECKER.de unter www.lecker.de/weihnachten wieder viele tolle Rezeptideen und Deko-Tipps für die Festtage. Darüber hinaus können die User auf dem Wichtel-Weihnachtsmarkt auf LECKER.de jeden Tag attraktive Preise gewinnen. Über LECKER.de LECKER.de bündelt die Kompetenzen der Zeitschriften LECKER, kochen & genießen, tina Koch&Backideen, REZEPTE pur sowie der zentralen Foodredaktion der Bauer Media Group in einem Portal. Die umfangreiche Rezeptdatenbank wird mit opulenten Bildergalerien sowie Koch- und Back-Schulvideos, saisonalen Aktionen und crossmedialen Themenspecials ergänzt. Über eine übersichtliche Suchmaske kann zwischen vielen verschiedenen klassischen und modernen Rezepten für Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, Snacks und Partyfood sowie Getränken gewählt werden. Werbekunden erhalten weitere Informationen bei Rolf Stürenburg, Leiter Bauer Media Online bei der Bauer Media KG, Tel. 040/3019-3033 oder E-Mail rolf.stuerenburg@bauermedia.com. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Katrin Hienzsch
Tel. 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com