„Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl spricht in Life&Style über Liebe, Laster und Lust in Hollywood.
In ihrem neuen Film “Die nackte Wahrheit” geht es um die Liebe. Wie eine glückliche Beziehung funktioniert, weiß die mit Musiker Josh Kelley verheiratete Schauspielerin aber nicht zu beantworten: „Keine Ahnung! Wenn es da Regeln gibt, dann breche ich sie wahrscheinlich ständig selbst! Mein Mann Josh allerdings auch…“ Auch das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe ist Heigl noch ein Rätsel, wie sie in Life&Style sagt: „Ich weiß es wirklich nicht. Wodka! Ja, bei uns ist es der Wodka!“
Aus Berufsgründen sei sie eitel und achte auf ihren Körper, „aber ich esse trotzdem alles, was ich will. Essen ist eine kleine Obsession von mir.“
Ein Ideal in Sachen Gesundheit und Fitness hat sich Heigl unter ihren Kolleginnen ausgeguckt: „Ich würde gern aussehen wie Jennifer Aniston – sie ist mein Vorbild. Sie sieht toll aus, ist fit und gesund. Frauen, die hungern, sehen nicht schön aus. So was finde ich nur traurig. (…)“
Um sich bei all der Arbeit als TV- und Filmstar mal etwas zu gönnen, zieht es Heigl nach New York City – sie ist ein echter Shopaholic: „Und was für einer! Ich glaube, es gibt auf der Welt nichts Schöneres als ein wirklich guter Shopping-Trip nach New York City!“ Und was sie dann so ausgibt? „Oh, das weiß ich nicht – und ich möchte es auch gar nicht wissen. Es ist schlimm, ich finde beim Shoppen einfach kein Ende – da gehen die Pferde mit mir durch. Einkaufen ist eine meiner Sünden.“
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 34/09 von Life&Style (EVT: 13. August 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle Life&Style zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Life&Style kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027