Katherine Heigl in InTouch: „Ich will wieder adoptieren.“

Im August startet Katherine Heigls neuer Kinofilm „Kiss & Kill“. Den Titel der Komödie hat die 31-jährige an ihrem Mann Josh Kelley fast wörtlich in die Tat umgesetzt: „Als ich wegen der Adoption meiner Tochter eine dreimonatige Drehpause einlegte, waren Josh und ich fast ständig zusammen. Wir gingen uns so auf die Nerven, das ich überlegte, ihn mit einem Kissen im Schlaf zu ersticken“, beichtet sie lachend in InTouch. Mittlerweile scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben: „Josh und ich planen auch, wieder zu adoptieren.“ Prächtige Zukunftsaussichten, die dazu beitragen, dass Heigl zurückgezogener lebt und den Hollywood-Rummel nun mehr an sich abprallen lässt: „Als ich zum ersten Mal zur Oscar-Verleihung ging, habe ich fast gekotzt, weil es so aufregend war. Heute denke ich mir eher: Muss ich da wirklich hin?“

Die neue Gelassenheit ist Heigl aber nicht in allen Lebenslagen vergönnt, insbesondere wenn es um ihr Aussehen geht: „Ich war in einer Talkshow  und trug ein superenges Kleid. Ich dachte nur: Oh, mein Gott, man sieht all meine Cellulite. In solchen Situationen wäre ich gern selbstsicherer.“

Für ihre Ehe hat die Schauspielerin diese Gelassenheit aber übernommen und sagt im InTouch-Interview: „Eine Ehe zu führen, ist ein ständiger Kampf. Aber es lohnt sich.“

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 24/2010 von InTouch (EVT: 10.06.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle „InTouch“ zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1027