Die neue KidsVA 2011 zeigt eindeutig den Erfolg der beiden Titel Yeah! und Twist. Beide Titel aus der BRAVOfamily, Europas erfolgreichster Jugendmedienmarke, erreichen zusammen 470.000 Leser und 590.000 Kontakte. In der Kernzielgruppe Mädchen 10-13 Jahre zählen Yeah! mit Platz 2 (259.000 Leserinnen) und Twist mit Platz 4 (210.000 Leserinnen) zu den reichweitenstärksten Titeln.
Inhaltliche Schwerpunkte von Yeah! sind die Bereiche Mode & Beauty. In Twist geht es vor allem um Stars, Fun & Style.
Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth: „Mit Yeah! und Twist bieten wir unseren Marktpartnern zwei sehr attraktive Werbeträger zur Kommunikation mit jüngeren Jugendlichen. Vor dem Hintergrund, dass die Entstehung von Marken- und Produktbeziehungen immer früher beginnt, sind unsere beiden neuen Jugendmagazine ideal geeignet, um Jugendliche schon sehr frühzeitig anzusprechen und gezielt für Produkte zu begeistern.“
Weitere Informationen rund um Werbemöglichkeiten in beiden Titeln gibt es bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter 040/3019-3043 oder arne.sill@bauermedia.com.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034