„Lieb war gestern“ – InTouch startet mit großer Werbeoffensive in den Frühling

Mit der aktuellen Heftfolge startet InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Media Group, eine umfangreiche Werbeoffensive.
Im Fokus der unter dem Motto „Lieb war gestern“ entwickelten Kampagne, mit der die Ausgaben 17 und 18 beworben werden, steht TV.

Die TV-Spots verbinden Imagewerbung mit dem aktuellen Titelthema und werden in affinen Umfeldern aller großen Sender geschaltet. Die Platzierung der 20-Sekünder erfolgt schwerpunktmäßig von Mittwoch bis Freitag rund um den wöchentlichen Erscheinungstermin. Zusätzlich werden ausgewählte Wochenendformate belegt.

Neben dem TV-Spot wird der Abverkauf durch eine Printkampagne in internen und externen Objekten sowie durch umfangreiche PoS-Maßnahmen unterstützt.

Verantwortlich für die Kampagne zeichnet weiterhin die Werbeagentur BBDO Berlin, die mit der gesamten B2C-Kommunikation des wöchentlichen Magazins beauftragt ist.

InTouch schaut bewusst hinter die PR-Maschinerie der Stars direkt auf den Menschen, und positioniert sich damit mitten in der Lebens- und Gefühlswelt unserer Leserinnen. In einem aktuell hart umkämpften Umfeld entwickelt sich InTouch aufgrund dieser einzigartigen Positionierung weiterhin sehr gut“, so Kathrin Jansen, Geschäftsführerin Bauer People GmbH. „Mit einer neuen Werbeoffensive wollen wir den anhaltenden Erfolg in 2010 zusätzlich stützen.“

Informationen und redaktionelle Inhalte zu InTouch gibt es auch im Internet unter www.intouch.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Screenshots aus dem TV-Spot sowie das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch können als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027