ma 1/2012: tv Hören und Sehen ist Gewinner bei den wöchentlichen TV-Zeitschriften

Wöchentliche Programmzeitschriften der Bauer Media Group mit 8,9 Millionen Reichweite
Das Programm-Magazin tv Hören und Sehen baut seine erfolgreiche Marktposition aus und verzeichnet laut den aktuellen Zahlen der ma 1/2012 einen Reichweitengewinn von 4 Prozent um 110.000 Leser. Damit erreicht das TV-Magazin aus der Bauer Media Group aktuell 3,18 Millionen Leser in der Gesamtbevölkerung. Als Gewinner bei den wöchentlichen Programmzeitschriften stärkt tv Hören und Sehen zusätzlich die Kombination „Basis Programm“ mit den Einzeltiteln auf einen Blick, Fernsehwoche und TV klar, die ebenfalls an Reichweite gewinnen und sich im Konkurrenzumfeld behaupten. Die „Basis Programm“-Kombination verzeichnet eine Reichweite von insgesamt 8,9 Millionen Lesern. Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleitung Consumer & Best Age: „Die positiven Zahlen bestätigen, dass die klare konzeptionelle Ausrichtung unserer wöchentlichen Programmzeitschriften unsere Leser überzeugt. Mit der Kombination ‚Basis Programm’ bieten wir unseren Kunden ein äußerst attraktives Werbeträgerangebot im Markt der wöchentlichen Programmzeitschriften.“ Die Titelcover von tv Hören und Sehen, auf einen Blick, Fernsehwoche und TV klar können als Bilddateien unter karen.graeper@bauermedia.com angefordert werden. Presse-Kontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com