Schauspieler Henry Cavill in COSMOPOLITAN: „Hin und wieder sind meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand.“

Hamburg, 12. Juli 2018 – Er ist der charmanteste Superheld Hollywoods und nun auch attraktiver Geheimagent: Schauspieler Henry Cavill spricht mit COSMOPOLITAN über Stunts, Verstand und Liebe.
Mit seinem Astralkörper ist Henry Cavill wie gemacht für die Rolle des Superhelden. Noch besser ist jedoch sein Verstand trainiert. Wann dieser auch mal aussetzt, gesteht er im Interview mit COSMOPOLITAN: „Wenn meine Emotionen meinen Realitätssinn überwältigen. Durch meinen Beruf bin ich natürlich sehr emotional. Und hin und wieder sind meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand.“
Trotzdem steckt in dem sympathischen Briten ganz viel Power, was er auch gerne am Filmset beweist. „Ich wollte schon immer meine Stunts selber machen.“ Privat ist er kein Draufgänger. „Ich bin definitiv der ruhige Typ.“ 
Was bedeutet Liebe für Henry Cavill? „Liebe ist letztendlich eine Mission, auf die man selbst wenig Einfluss hat. Und damit meine ich die Liebe in einer Beziehung und die zwischen Freunden. Oft trifft das Leben diese Entscheidung.“ Der attraktive Schauspieler ist Single und verrät in COSMOPOLITAN, was ihn begeistert: „Es ist das gewisse Etwas, in das ich mich verliebe.“ Derzeit gibt es nur eine Frau im Leben von Henry Cavill: „Meine Mutter ist meine Heldin. Sie ist eine absolute Legende. So stark und positiv.“ 
Seine komplexe Persönlichkeit kann nicht nur Andere herausfordern, sondern auch ihn selbst. „Ich denke, kein Mensch versteht sich je ganz. Oft hilft der Blick eines anderen, um aus sich selbst schlauer zu werden.“
Hinweis für Redaktionen: 
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT 12. Juli). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur Veröffentlichung frei. 
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup