Hamburg, 11. März 2019 – In „Harry Potter“ verzauberte Clémence Poésy das internationale Publikum mit ihrem Talent. Auch am Theater, als Seriendarstellerin oder als Model überzeugt sie mit ihrer Vielseitigkeit und französischen Eleganz. Im Gespräch mit MADAME (EVT 06.03.) spricht die 36-Jährige über persönliche Eigenschaften, die ihr das Leben schwer machen und ihr größtes Glück.
„Ich denke, ich bin jemand, der treu und loyal ist“, sagt die schöne Schauspielerin selbstbewusst. Trotzdem ist sie sich auch ihrer Schwächen bewusst und gibt zu, dass ihre Ängstlichkeit sehr schwierig für die Personen in ihrer Umgebung sein kann. Ihrem 18-jährigen Ich würde sie daher raten: „Es hinzukriegen, nicht mehr so ängstlich zu sein. Nicht mehr darüber nachzudenken, was wäre, wenn…“
Angst davor Zeit alleine zu verbringen, hat die Künstlerin jedoch nicht. Auf die Frage nach ihrem abendlichen Ritual antwortet die Französin charmant: „In Paris kaufe ich mein Brot in der Boulangerie d’à côté (Bäckerei nebenan). Dann gehe ich nach Hause, mache das Licht an und ziehe meine Schuhe aus.“ Ihr liebster Rückzugsort ist die eigene Küche in London, denn in der Hauptstadt Englands fühlt sie sich neben Paris am wohlsten.
Die sympathische Bodenständigkeit ist auch bei der Beschreibung ihrer besten Anschaffung zu erkennen: „ Meine silberfarbenen, unechten Creolen, die ich gerade trage.“ Sie berichtet schmunzelnd: „Ich habe sie für fünf Pfund in einem Supermarkt in England gekauft. Die lege ich jetzt schon seit mehr als drei Jahren fast täglich an.“
Clémence Poésys größtes Glück? Ganz einfach: „Der Duft im Nacken meines Sohnes Liam.“
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von MADAME (Nr. 4/2019, EVT 06.03.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle MADAME zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über MADAME
MADAME ist das Mode- und Luxusmagazin der etablierten liberalen deutschen Upper Class. Ein Magazin für anspruchsvolle und konsumfreudige Leserinnen, die unabhängig vom Alter Wert auf Qualität und intelligente Unterhaltung legen und exklusive Marken lieben. Die Themen von MADAME sind die ihrer Leserinnen: Mode & Schmuck, Beauty & Wellness, Kunst & Kultur, Reise & Design. Die Redaktion überzeugt mit opulenten Modestrecken, hintergründigen Essays und Reportagen sowie exklusiven Interviews – „sophisticated luxury since 1952“. MADAME erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 97.141 Exemplaren (IVW II/2018). Madame.de – der schönste Luxury Guide im Netz – präsentiert die Marke erfolgreich digital.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group die Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, JOY, Shape sowie die Luxusmarken MADAME und MONSIEUR. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 0,8 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2018). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.