Hamburg, 6. Februar 2018 – Vor Dieter Bohlen (64) sind selbst seine Mit-Juroren nicht sicher. Auch Sängerin Ella Endlich (33), die in dieser Staffel zum ersten Mal in der „DSDS“-Jury sitzt, musste in Deckung gehen. In Neue Post (EVT 06.02.) schlägt sie zurück: „Ich bin nicht irgendeine Schlager-Trine!“
„Man weiß ja, dass Dieter den ein oder anderen fiesen Spruch macht. Ich habe mich ziemlich früh positioniert. Das ist die einzige Art und Weise, respektiert zu werden“, berichtet die Sängerin. Sie rechtfertigt sich weiter gegenüber dem Pop-Titan, der auch vor Ella kein Blatt vor den Mund nimmt: „Ich bin meinen Weg gegangen und alles was ich sage, ist auch fundiert!“
Die Frage von Neue Post, ob sie selbst gerne zu einer Castingshow gegangen wäre, verneint der Schlagerstar. „Ich habe ja schon mit 14 meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben“, so Ella Endlich.
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 7, ab Mittwoch 7. Februar 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für
Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.