Star-Tenor Paul Potts wünscht sich ein Baby

Vom armen Handy-Verkäufer zum Star-Tenor – Paul Potts hat es geschafft.
Er ist reich, berühmt und zudem mit seiner großen Liebe Julie-Ann (30) verheiratet. Das Leben könnte derzeit nicht schöner sein. Und doch gibt es etwas, was zum Glücklichsein fehlt.
Im Interview mit DAS NEUE BLATT erzählt der Brite: „Wir hätten sehr gerne ein Baby. Jools (Kosename seiner Frau, Anm. d. Red.) ist deswegen in ärztlicher Behandlung. Es wird sich alles fügen. Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus.“
Sollte es auf natürlichem Wege nicht mit Nachwuchs klappen, denken Potts und seine Frau auch über das Thema Adoption nach. „Wenn es mit einer Schwangerschaft nicht klappen sollte, würden wir auch das erwägen."

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Gaby Brunke, Tel.: 040/3019-4806 oder gaby.brunke@dasneueblatt.de.
Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 43 von DAS NEUE BLATT (EVT: 20.10.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034