Sylvie van der Vaart in DAS NEUE BLATT: „Meine Mama war für mich da, als ich sie brauchte“

Sie war gerade 31 Jahre alt, als ihre heile Welt ins Wanken geriet. Brustkrebs! In dieser schweren Zeit stand ihr Ehemann und Fußballspieler Rafael van der Vaart (27) treu zur Seite. Doch wie Sylvie van der Vaart jetzt exklusiv in DAS NEUE BLATT verriet, war neben Rafael ihre Mutter Rita für sie die größte Stütze.
„Meine Mama war für mich da, als ich sie brauchte”, so die tapfere Moderatorin zu DAS NEUE BLATT. „Sie hat immer so viel Kraft und positive Energie ausgestrahlt”. Rita Meis kann wohl am besten nachvollziehen, was ihre Tochter durchmachen musste. Sie selbst erkrankte mit 39 Jahren an der tückischen Krankheit.

Sylvie van der Vaart hat die heimtückische Krankheit dank einer OP und anschließenden Chemo-Therapie überwunden und ist aktuell in der neuen Staffel von ‚Let’s Dance’ (freitags, 21:15 Uhr, RTL) wieder im TV zu sehen.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Lena Zander, Tel.: 040/3019-4828 oder lena.zander@dasneueblatt.de. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 19 von DAS NEUE BLATT (EVT:05.05.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034