Im letzten Sommer scheiterte die Beziehung zwischen Ursula Karven und dem Schweden Mats Wahlström. Nun erklärt die Schauspielerin, die am 26. Januar in dem TV-Drama „Katie Fforde: An deiner Seite“ zu sehen ist, gegenüber der Programmzeitschrift auf einen Blick (Ausgabe 4/2013): „Ich habe mich bewusst für die Trennung entschieden, da ich nicht glücklich war.“
Heute fühle sie sich mutig und stark. „Ich kann inzwischen immer besser erkennen, was mich glücklich macht.“ Die 49-Jährige gesteht aber auch im Gespräch mit auf einen Blick: „Natürlich wünsche ich mir einen neuen Partner, mit dem ich das Glück teilen kann. Ich glaube, dass wir nicht dafür gemacht sind, allein zu sein.“
Einen Promi-Bonus habe sie beim Kennenlernen eines neuen Mannes allerdings nicht: „Egal ob man prominent ist oder nicht: Es ist für alle gleich schwer oder leicht, sich zu verlieben.“
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle „auf einen Blick“ honorarfrei.
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news