tvmovie.de ab sofort optimiert für sämtliche mobile Endgeräte

Die Website von TV Movie (www.tvmovie.de)  ist ab sofort von sämtlichen mobilen Endgeräten schnell und nutzerfreundlich zu erreichen. Nach dem Start der für Smartphones wie iPhone und Blackberry optimierten Website im Januar 2009 treibt TV Movie den digitalen Ausbau der Markenfamilie mit der Einführung von mobil.tvmovie.de weiter voran und erweitert sein buchbares Crossmedia-Paket.

Mit dem neuen Angebot finden die Nutzer von mobilen Endgeräten auf den ersten Blick den TV Movie Tagestipp – ausgezeichnet mit dem roten Moviestar. Zudem werden alle wichtigen Kern-Informationen des Tages präsentiert, wie das nach Zeitfenstern sortierte TV-Programm und die Spielfilm-Tipps. Die Konzentration auf die wesentlichen Features garantiert eine vereinfachte Nutzerführung sowie schnelle Übertragungsraten. User haben die Möglichkeit, das neue Angebot vorab über einen integrierten Handysimulator unter dem Link handysimulator.tvmovie.de online für verschiedene Endgeräte auszutesten.

Erik Zimmermann, General Manager tvmovie.de „Unser mobiles Portal bietet auch unterwegs einen aktuellen Überblick zu allen TV-Highlights. Mit der qualitativ hochwertigen, leicht zu nutzenden und optisch äußert ansprechenden Lösung setzen wir den crossmedialen Ausbau der Marke TV Movie konsequent fort.“

Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie: „Werbepartner werden in Deutschland kaum ein zweites Angebot finden, welches die crossmedialen Möglichkeiten bietet, die wir im Portfolio haben und bereits aktiv vermarkten: Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen EPGs, insbesondere im Mobile-Bereich, ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.“


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027