"Wannabe Princess" Siw Torvund wartet vergebens auf Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt

Am Montag vergangener Woche strahlte ProSieben die letzte Folge der „taff“-Miniserie „Wannabe Princess“ aus. Darin setzte sich Gewinnerin Siw Torvund gegen ihre Konkurrentinnen durch, die alle davon träumten, von Prinz Frédéric von Anhalt adoptiert zu werden.
Doch der Traum, eine echte Prinzessin zu werden, scheint für Siw Torvund doch nicht in Erfüllung zu gehen. Gegenüber dem People-Magazin InTouch (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sagte die 30-jährige Stewardess jetzt: „Prinz Frédéric hat sich noch immer nicht gemeldet. Er ist auch nicht erreichbar. Dabei hat er mir zugesichert, dass er die Adoption einleitet.“ Der TV-Dreh endete bereits im März, und seitdem wartet Torvund auf den Anruf des Prinzen. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen: „Wenn es jetzt nichts werden würde, wäre das schade und auch echt schwach!“

Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Siw Torvund erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 37/2013 (ab 5. September 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-12 01.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news