Archiv

12.12.2011

„Das nächste Jahr wird sehr aufregend. Wir erleben eine sehr seltene Sternen-Konstellation“ – das verrät die Star-Astrologin Elizabeth Teissier exklusiv in tina. Die 73-jährige Schweizerin, die seit Jahren unzählige Prominente und Politiker in ...

Weiterlesen

07.12.2011

Mascara, Lipgloss und Make-up, aber auch Shampoo, Haarentfernung und Bodylotion – das sind nur einige der insgesamt 14 Kategorien, in denen die Leserinnen von BRAVO GiRL! zum sechsten Mal ihre Lieblingsprodukte aus den Bereichen Beauty und Pflege ...

Weiterlesen

07.12.2011

Die Talentshow „The Voice of Germany“ ist derzeit in aller Munde. BRAVO blickt in der aktuellen Ausgabe 50/2011 (ab 7. Dezember im Handel) hinter die Kulissen und verrät 33 Dinge, die die Leser garantiert noch nicht über die Super-Show wussten. So ...

Weiterlesen

07.12.2011

Über 13.000 kostenlose Downloads des Siegersongs „My Wicked Heart“ auf www.bravo.de

Weiterlesen

01.12.2011

Süßwarenhersteller Ferrero wird mit seiner Marke kinder Riegel Horoskop-Partner von BRAVO und BRAVO.de: Seit 30. November präsentiert kinder Riegel die Horoskope in BRAVO und auf BRAVO.de – die Kanäle Print, Online und Mobile sind dabei eng vernetzt. ...

Weiterlesen

29.11.2011

Die Redaktion von das neue lädt die Leser in diesem Jahr auf eine ganz besondere Zeitreise ein: In die Stadt Bethlehem vor zwei Jahrtausenden. Die Ausgabe 49/2011 von das neue (ET:03.12.2011) erscheint als Bundle (Preis:2,50 €) mit einem ...

Weiterlesen

28.11.2011

Für die Bauer Media Group hat die Investition in die Digitalisierung ihrer Medienmarken eine hohe Priorität. Ziel ist, das digitale Geschäftsfeld international weiter auszubauen. Der Erfolg der Bauer Media Group basiert auf der Durchdringung des ...

Weiterlesen

28.11.2011

150 Tage Journalistenschule, eine Zwischenbilanz Nach Start der Journalistenschule im Juli 2011 ruft die Bauer Media Group ein neues Training-on-the-Job-Programm für Nachwuchstalente in der Bauer Media Academy ins Leben: das "Management Development ...

Weiterlesen

28.11.2011

TV- und Radioangebote stellen für die Bauer Media Group eine strategisch wichtige Ergänzung des Print- und Onlineangebots dar. Das Medienunternehmen ist im TV- und Hörfunk-Markt in Deutschland, Polen und Großbritannien erfolgreich aktiv. Neben den ...

Weiterlesen

28.11.2011

Die Bauer Media Group bekennt sich zu den System-Essentials des deutschen Pressevertriebs"Preisbindung", "Remission", "Disposition" und "Neutralität" sind die System-Essentials des deutschen Pressevertriebs, die ein möglichst vielfältiges Angebot von ...

Weiterlesen