Archiv

12.11.2020

Neues Magazin mit Schwerpunkten Lifestyle, Psychologie und Gesundheit rund um die Lebenswelt der pharmazeutisch-technischen Assistentin erscheint ab Februar 2021

Weiterlesen

06.11.2020

Rolf Gagelmann (47) verantwortet als Head of Market Research Publishing Germany – Editorial & ADVANCE ab sofort die Marktforschung bei der Bauer Media Group für das deutsche Publishing-Geschäft.

Weiterlesen

05.11.2020

Der aktuelle Health Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert, dass das Thema Gesundheit in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat und nicht erst seit Corona für jeden Einzelnen immer wichtiger ...

Weiterlesen

04.11.2020

„Generation WOW Festival“ für die Marke MEINS ist Auftaktprojekt der neuen Vermarktungs-Unit Hamburg/Berlin, 4. November 2020 – Mit der neuen Unit „Live Experience“ erschließt BAUER ADVANCE ab sofort das Geschäftsfeld „Experiential Marketing“ für die ...

Weiterlesen

30.10.2020

Hamburg, 30. Oktober 2020 – Entsprechend ihrer strategischen Ausrichtung für das deutsche Publishing-Geschäft setzt die Bauer Media Group Veränderungen im Luxus-, Premium- und Jugend-Segment um.

Weiterlesen

19.10.2020

Hamburg, 19. Oktober 2020 – Ab November 2020 wird Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer für das Yellow-Portfolio der Bauer Media Group, gemeinsam mit seinem stellvertretenden Verlagsgeschäftsführer Dittmar Jurko auch InTouch und CLOSER strategisch ...

Weiterlesen

05.10.2020

Hamburg, 5. Oktober 2020 – Ab November 2020 wird Henry Allgaier (56) Verlagsgeschäftsführer für die Special Interest-Titel der Bauer Media Group. Mit der neu geschaffenen Position bündelt Bauer die Bereiche Food, Automotive, Living, DIY, Teenage und ...

Weiterlesen

05.10.2020

Am 8. Oktober von 10:00 bis 12:00 Uhr lädt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum Live-Stream über den Sinn und Unsinn von Purpose in der Markenkommunikation ein und gibt parallel dazu erstmals den best4 BRANDS Report ...

Weiterlesen

01.10.2020

Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group positioniert sich neu: Strategische Partnerschaften und Maximierung der Touchpoints im Fokus Hamburg, 1. Oktober 2020 – Aus Bauer Advertising wird ab sofort BAUER ADVANCE. Hinter diesem Schritt steckt ...

Weiterlesen

30.09.2020

Hamburg, 30. September 2020 – Zum 1. Oktober 2020 besetzt Inga Leister (40) die neu geschaffene Position des Chief Innovation Officer in der Business Unit Publishing Deutschland der Bauer Media Group. Sie wird sowohl die Zukunftsfähigkeit des ...

Weiterlesen